Broken Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was wirst du tun?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Legende über den Ursprung der Dämonen EmptyMi Nov 16, 2011 11:09 am von Akira

» Exorzisten: Informationen
Die Legende über den Ursprung der Dämonen EmptyMi Aug 10, 2011 10:57 am von Akira

» Fetigkeitenvorlage! Dämonen!
Die Legende über den Ursprung der Dämonen EmptyDi Aug 09, 2011 5:22 pm von Akira

» Die Legende über den Ursprung der Exorzisten
Die Legende über den Ursprung der Dämonen EmptyDi Aug 09, 2011 4:44 pm von Akira

» Akira Takewara
Die Legende über den Ursprung der Dämonen EmptyFr Jul 29, 2011 9:16 pm von Akira

» Unsere Daten!
Die Legende über den Ursprung der Dämonen EmptyFr Jul 29, 2011 12:24 pm von Akira

» Die Story
Die Legende über den Ursprung der Dämonen EmptyFr Jul 29, 2011 12:13 pm von Akira

» AGs & Schulclubs
Die Legende über den Ursprung der Dämonen EmptyDo Jul 28, 2011 8:29 pm von Akira

» Team
Die Legende über den Ursprung der Dämonen EmptyDo Jul 28, 2011 8:23 pm von Akira


 

 Die Legende über den Ursprung der Dämonen

Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Admin
Akira


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.11

Charakter Status
Beruf/Klasse:: Schüler
Rasse:: Exorzist
Alter:: 16

Die Legende über den Ursprung der Dämonen Empty
BeitragThema: Die Legende über den Ursprung der Dämonen   Die Legende über den Ursprung der Dämonen EmptyDo Jul 28, 2011 2:45 pm

Dämonen, Wesen der Nacht und der Finsternis. So sagt man jedenfalls. Doch Dämonen stammen von den Engeln ab. Sie besitzen zwei Gestalten,
die sie je nach belieben benutzen können. Zum einen ihre normale Menschengestalt und zum anderen ihre wahre Gestalt. In dieser besitzen sie
schwarze Schwingen, die den Himmel verdunkeln.

~Wenn der Krieg der Bestien das Ende der Welt einläutet;
so steigen vom Himmel die Götter herab.
Ihre Schwingen der Dunkelheit ausgebreitet, so erscheinen sie;
für den Sünder~


Früher waren die Dämonen Racheengel gewesen. Engel die Gott aussandte um den Tod zu bringen.

"Zum Schluss sagt Gott den Israeliten, sie sollen das Blut von einer jungen Ziege oder einem jungen Schaf an ihre Türrahmen streichen.
Dann gehen die Engel Gottes durch das Land. Überall, wo sie das Blut sehen, töten sie niemanden. Doch in allen Häusern, wo kein Blut am
Türrahmen ist, töten die Engel die Erstgeborenen von Mensch und Tier. Das ist die zehnte Plage."
{Ausschnitt aus der Bibel, altes Testament }
=> Nach dieser Bluttat entschied sich der stärkste der Racheengel dazu, Gott zu verlassen. So wurde er und seine Schar auf die Erde evrbannt und fortan nannte man sie Dämonen und ihren Anführer Satan.
Seit diesem Tage an sehnte sich die Dämonen nachd em Himmel.
Sie wollten wieder zurück, doch Gottes Grausamkeiten vergaßen sie trotzdem nie.

~to the morning,
looks the shattered souls~


Doch sie hatten noch ihre Kräfte: Kräfte der Natur; Kräfte mit denen sie alles verändern konnten.


~Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung,
nichts wird meine Rückkehr aufhalten.
Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei…
….dann geht sie mit mir~
Nach oben Nach unten
https://brokendestiny.forenverzeichnis.com
 
Die Legende über den Ursprung der Dämonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende über den Ursprung der Exorzisten
» Fetigkeitenvorlage! Dämonen!
» Dämonen: Informationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Destiny :: Wichtiges & News :: Schwarzes Brett :: Lexica :: Dämonen Lexikon-
Gehe zu: